Cremiger Mango Smoothie mit gefrorenen Bananen

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 200 kcal

Mango Smoothie mit Bananen ist ein nahrhaftes und gesundes Getränk. Der Smoothie hat einen süß-sauren Geschmack und eine dicke, geschmeidige Konsistenz. Die exotische Erfrischung wird mit Zitronensaft verfeinert und schmeckt im Sommer super lecker.

Cremiger Mango Smoothie mit gefrorenen Bananen
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart:

Cremiger Mango Smoothie mit gefrorenen Bananen


Utensilien

  • Messer
  • Sparschäler
  • Blender
  • Gläser

Zutaten

  • 3 Mangos
  • 2 Bananen, tiefgefroren
  • ½ Zitrone


Anleitung

  1. Mango schälen und um den Kern herum schneiden.
  2. Gefrorene Bananen in den Blender geben.
  3. Mangostücke, Zitronensaft und nach Bedarf Wasser hinzufügen.
  4. Alles zu einem cremigen Smoothie pürieren.
  5. Den Mango Smoothie in Gläser verteilen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen