Gesunder Apfel-Bananen Smoothie mit Milch und Orangensaft

Ø 4.3 von 5 Sternen ( 15 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 331 kcal

Der Apfel Bananen Smoothie ersetzt perfekt einen Nachmittagssnack oder ist auch super zum Frühstück. Der Apfel Smoothie mit Bananen ist einfach köstlich und gesund.

Gesunder Apfel-Bananen Smoothie mit Milch und Orangensaft

Gesunder Apfel-Bananen Smoothie mit Milch und Orangensaft


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Apfelentkerner
  • Blender
  • Gläser

Zutaten

  • 2 Äpfel
  • 2 Bananen
  • 350 ml Orangensaft, frisch
  • 150 ml Milch
  • Vanille, nach Geschmack
  • Zimt, nach Geschmack

Anleitung

  1. Die Äpfel schälen, entkernen und in grobe Stücke schneiden.
  2. Die Bananen in grobe Stücken schneiden und zusammen mit den Äpfeln in einen Blender legen.
  3. Orangensaft, Milch und Vanille mit Zimt nach Geschmack zugeben.
  4. Alles zu einem cremigen Smoothie pürieren.
  5. Den Apfel Bananen Smoothie in Gläser füllen und genießen.

Statt der normalen Milch kann auch Mandelmilch oder Hafermilch genommen werden.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen