Apfel Snack mit Erdnussbutter und Heidelbeeren

[yasr_visitor_votes]

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 163 kcal

Ein sehr einfacher, aber leckerer und gesunder Apfel Snack, das man zum Frühstück machen oder zum Mittagessen einpacken kann. Dank der Erdnussbutter sättigt dieser Apfelsandwich und gibt Energie, die man für den Start in den Tag braucht.

Apfel Snack mit Erdnussbutter und Heidelbeeren
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart: ,

Apfel Snack mit Erdnussbutter und Heidelbeeren


Utensilien

  • Messer
  • Apfelentkerner

Zutaten

  • 2 Grüne Äpfel
  • 50 g Erdnussbutter
  • Heidelbeeren, nach Belieben


Anleitung

  1. Das das Kerngehäuse der Äpfel mit einem Apfelentkerner herausziehen.
  2. Die Äpfel in dicke Scheiben schneiden.
  3. Auf die Apfelscheiben ordentlich Erdnussbutter auftragen.
  4. Apfel Snack mit Heidelbeeren toppen und genießen.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen