Gesunder Avocado Smoothie mit Apfel, Gurke und Kiwi

Ø 4.9 von 5 Sternen ( 11 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 315 kcal

Cremig und super gesund ist dieser Avocado Smoothie mit Apfel, Gurke und Kiwi. Fruchtige Äpfel, saftige Gurke und cremige Avocado machen den grünen Smoothie zu einem Vitamingenuss.

Gesunder Avocado Smoothie mit Apfel

Gesunder Avocado Smoothie mit Apfel, Gurke und Kiwi


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Standmixer

Zutaten

  • 1 Gurke
  • 1 Avocado
  • 2 grüne Äpfel
  • 1 Limette
  • 1 Kiwi
  • 1 Handvoll Spinat

Anleitung

  1. Gurke und Äpfel in grobe Stücke schneiden.
  2. Die Avocado und die Kiwi schälen.
  3. Alles mit Spinatblättern in einen Standmixer geben und fein pürieren.
  4. Limette halbieren und den Saft auspressen.
  5. Den Smoothie je nach Konsistenz mit Wasser verdünnen.
  6. Den grünen Smoothie in Gläser füllen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen