Alkoholfreier Bananen Cocktail mit Buttermilch und Honig

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 2 Minuten | Kalorien je Portion: 319 kcal

Alkoholfreier Bananen Cocktail ist fix fertig und kann nachmittags beim schönen sonnigen Wetter genossen werden. Mit Banane, Keksen und Buttermilch gemixt – ergibt einen tollen Cocktail, der für gute Laune sorgt!

Alkoholfreier Bananen Cocktail mit Buttermilch und Honig
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:

Alkoholfreier Bananen Cocktail mit Buttermilch und Honig


Utensilien

  • Standmixer
  • Gläser

Zutaten

  • 500 g Buttermilch
  • 1 Banane
  • 4-6 Kekse
  • 1 TL Honig


Anleitung

  1. Bananen schälen und in einen Standmixer geben.
  2. Buttermilch, Kekse und Honig hinzufügen.
  3. Alles zu einem cremigen Cocktail mixen.
  4. Cocktail in Gläser füllen und servieren.

Dieser alkoholfreie und fruchtige Bananen Cocktail kann zur Erfrischung schnell zwischendurch zubereitet werden.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen