Joghurt im Glas mit Erdbeeren und Haferflocken zum Frühstück

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 282 kcal

Joghurt im Glas ist erfrischend, fruchtig und super lecker! Man kann den Joghurt mit Haferflocken und Beeren zum Frühstück oder als Dessert genießen. Joghurt im Glas lässt sich super schnell zubereiten und kann direkt vernascht werden.

Joghurt im Glas mit Erdbeeren und Haferflocken zum Frühstück
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:

Joghurt im Glas mit Erdbeeren und Haferflocken zum Frühstück


Utensilien

  • Löffel
  • Schale
  • Glas

Zutaten

  • 250 g Naturjoghurt
  • 50 g Erdbeeren
  • 2 EL Haferflocken
  • Honig, nach Belieben
  • Heidelbeeren, nach Belieben


Anleitung

  1. Ein paar Erdbeeren beiseite legen, die restlichen mit in eine Hälfte von Joghurt einrühren.
  2. Auf dem Boden des Glases Naturjoghurt schichten.
  3. Mit Haferflocken bestreuen und mit Honig süßen.
  4. Den Erdbeerjoghurt darüber verteilen.
  5. Als Topping Heidelbeeren und Erdbeeren verwenden.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen