Quinoa Bowl mit Mandelmilch und Beeren zum Frühstück

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 30 Minuten | Kalorien je Portion: 427 kcal

Bowl ist der Trend, gesunde Zutaten in einer Schüssel anzurichten. Quinoa Bowl mit Mandelmilch und Beeren ist super gesund, unglaublich lecker und sehr einfach zuzubereiten!

Quinoa Bowl mit Mandelmilch und Beeren zum Frühstück

Quinoa Bowl mit Mandelmilch und Beeren zum Frühstück


Utensilien

  • Topf
  • Löffel
  • Schälchen

Zutaten

  • 200 g Quinoa
  • 300 ml Mandelmilch
  • 300 ml Wasser
  • Zimt, nach Belieben
  • Beeren, nach Wahl
  • 1 Handvoll Kokosflocken

Anleitung

  1. Mandelmilch und Wasser in einen Topf geben.
  2. Quinoa hinzufügen und aufkochen lassen.
  3. Die Hitze reduzieren und unter geschlossenem Deckel 15-20 Minuten köcheln lassen.
  4. Dabei immer wieder umrühren.
  5. Die Quinoa in Schälchen verteilen, nach Belieben mit Zimt bestreuen.
  6. Mit Beeren und Kokosflocken garnieren.
  7. Quinoa Bowl zum Frühstück oder als Zwischendurch Snack genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen