Alkoholfreier Cocktail mit Granatapfelsaft und Limette

Ø 4.7 von 5 Sternen ( 14 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 3 Minuten | Kalorien je Portion: 27 kcal

Dieser alkoholfreie Cocktail aus Granatapfel- und Limettensaft ist super leicht und schnell zubereitet und schmeckt ausgezeichnet lecker, fruchtig und erfrischend.

Alkoholfreier Cocktail mit Granatapfelsaft und Limette
Saisonal: , ,
Zubereitungsart:

Alkoholfreier Cocktail mit Granatapfelsaft und Limette


Utensilien

  • Cocktailglas
  • Esslöffel
  • Strohhalm

Zutaten

  • 40 ml Granatapfelsaft
  • 1 Glas Mineralwasser
  • ¼ Limette, ausgepresst
  • 1-2 Stiele Minze
  • Eiswürfel, nach Belieben


Anleitung

  1. Eiswürfel in ein Cocktailglas geben.
  2. Mineralwasser, Granatapfelsaft und Limettensaft hinzugießen.
  3. Den Cocktail umrühren.
  4. Mit Limettenstücken und etwas Minze garnieren.
  5. Den Cocktail mit einem Strohhalm kalt servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen