Starker alkoholischer Whisky Cocktail mit Zitronen und Pfirsichmarmelade

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 1 Minuten | Kalorien je Portion: 106 kcal

Ein starker alkoholischer Whisky Cocktail mit einem Hauch von süßem Pfirsich und saurer Zitrone. In nur einer Minute zubereitet ist dieses Getränk perfekt, wenn es mal ganz schnell gehen soll.

Starker alkoholischer Whisky Cocktail mit Zitronen und Pfirsichmarmelade
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:

Starker alkoholischer Whisky Cocktail mit Zitronen und Pfirsichmarmelade


Utensilien

  • Shaker
  • Glas

Zutaten

  • ¹⁄₂ Gläser Eiswürfel
  • 1 EL Pfirsichmarmelade
  • 2 EL Zitronensaft
  • 60 ml Whisky


Anleitung

  1. Alle Zutaten in einen Shaker geben.
  2. Den Shaker gut verschließen und 30 Sekunden lang kräftig schütteln.
  3. Den Whisky Cocktail in ein Glas gießen und sofort genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen