Aromatischer Eiskaffee mit Vanilleeis, Milch und Wasser

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 662 kcal

Dieses erfrischende aromatische Getränk ist wohlschmeckend und besonders belebend an heißen Sommertagen. Der Eiskaffee wird mit Vanilleeis, Milch und Wasser zu einem eiskalten Genuss in der warmen Sonne!

Aromatischer Eiskaffee mit Vanilleeis
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:

Aromatischer Eiskaffee mit Vanilleeis, Milch und Wasser


Utensilien

  • Blender
  • Eiskaffeeglas

Zutaten

  • 2 TL Instantkaffee
  • 2 EL Zucker
  • 2 EL Wasser
  • 4 Eiswürfel
  • 250 ml Milch
  • 3 Kugel Vanilleeis


Anleitung

  1. Kaffee und Zucker im Wasser auflösen.
  2. Eiswürfel in einen Blender geben.
  3. Kaffee, Milch und Eis hinzufügen.
  4. Die Zutaten gut zusammen mixen.
  5. Den Eiskaffee in Glas füllen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen