Erdbeer Smoothie mit Joghurt und Bananen

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 419 kcal

Ein cremiger und erfrischender Erdbeer Smoothie mit Banane und Joghurt schmeckt traumhaft lecker. Schön fruchtig und besonders im Sommer genau das Richtige Getränk.

Erdbeer Smoothie mit Joghurt und Bananen
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:

Erdbeer Smoothie mit Joghurt und Bananen


Utensilien

  • Blender
  • Gläser

Zutaten

  • 300 g Erdbeeren, frisch
  • 2 Bananen
  • 500 ml Naturjoghurt
  • Zitronensaft, frisch ausgepresst
  • Honig, nach Geschmack


Anleitung

  1. Die Erdbeeren mit den Bananen in den Blender legen.
  2. Zitronensaft auspressen.
  3. Joghurt dazugeben.
  4. Nach Geschmack mit Honig süßen.
  5. Alles zu einem cremigen Smoothie pürieren.
  6. Den Erdbeer Smoothie in Gläser füllen, mit einer Erdbeere am Glasrand garnieren und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen