Fasching Kinder Pasta – Clown mit Würstchen und Gurke

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 240 kcal

Ein süßer Clown, der super auf einem Kindertisch besonders zu Fasching passt. Das Gericht aus Nudeln und Würstchen ist schnell gemacht und die Kinder freuen sich.

Fasching Kinder Pasta - Clown mit Würstchen und Gurke
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:
Menüart:

Fasching Kinder Pasta - Clown mit Würstchen und Gurke


Utensilien

  • Topf
  • Sieb
  • Messer
  • Teller

Zutaten

  • 200 g Nudeln
  • 4 Brühwürstchen
  • 4 Tomaten
  • 1 Gurke


Anleitung

  1. Die Nudeln im Salzwasser al dente kochen.
  2. Die Würstchen im heißen Wasser ca. 5 Minuten ziehen lassen.
  3. Die Nudeln auf einer Seite der Teller anrichten.
  4. Tomaten halbieren und mittig als Clown Nase setzen.
  5. Die Würstchen als Mund vom Clown positionieren.
  6. Die Gurke in Scheiben schneiden und aus zwei Scheiben die Augen machen.
  7. Fertig ist die Fasching Pasta für Kinder!

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen