Leckeres und einfaches Cocktail Rezept für Erdbeersekt

Ø 4.9 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 162 kcal

Erdbeersekt ist einfach gemacht und schmeckt sehr lecker. Eine köstliche Kombination aus süßen Beeren und Sekt als fruchtige Erfrischung selber machen, das geht super easy.

Leckeres und einfaches Cocktail Rezept für Erdbeersekt
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:

Leckeres und einfaches Cocktail Rezept für Erdbeersekt


Utensilien

  • Standmixer
  • Sektgläser

Zutaten

  • 1¹⁄₂ Tasse Erdbeeren
  • 1 EL Zucker
  • 2 Gläser Sekt


Anleitung

  1. Die Erdbeeren mit dem Zucker in einem Mixer pürieren.
  2. Ein Glas Sekt dazu geben und erneut verquirlen.
  3. Den Cocktail in die Gläser füllen und den restlichen Sekt dazugeben.
  4. Erdbeer Sekt Cocktail kalt servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen