Frischer Gemüsesaft mit Rote Beete, Karotten und Zitrusfrüchten

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 130 kcal

Durch das Entsaften bleiben alle Vitamine und Nährstoffe erhalten. Dieser frisch gepresste Gemüsesaft aus Zitronen, Orangen und Ingwer ist eine Vitaminbombe.

Frischer Gemüsesaft mit Rote Beete

Frischer Gemüsesaft mit Rote Beete, Karotten und Zitrusfrüchten


Utensilien

  • Entsafter
  • Messer
  • Schneidebrett

Zutaten

  • 2 Orangen
  • 1 Zitrone
  • 2 Karotten
  • 1 Rote Beete
  • 2 Sellerie
  • 1 Ingwer, nicht mehr als ½ cm

Anleitung

  1. Rote Bete, Möhren, Zitrone und die Orangen gründlich waschen und schälen.
  2. Das Gemüse und die Zitrusfrüchte in Stücke schneiden.
  3. Sellerie und Ingwer gut waschen und putzen.
  4. Das Gemüse, die Zitrusfrüchte und den Ingwer in einen Entsafter und den herauspressen.
  5. Den Gemüsesaft in Gläser füllen und sofort servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen