Gesundes Frühstück: Toast mit Frischkäse und Wassermelone

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 7 Minuten | Kalorien je Portion: 152 kcal

Toast mit Frischkäse und Wassermelone ist ungewöhnlich, aber ein gesundes Frühstück, Sommersnack oder Mittagessen!

Toast mit Frischkäse und Wassermelone - Gesundes Frühstück im Sommer

Toast mit Frischkäse und Wassermelone


Utensilien

  • Toaster
  • Messer

Zutaten

  • 1 Wassermelone, klein, kernlos
  • 4 Stück Toast
  • 100 g Körniger Frischkäse

Anleitung

  1. Toast toasten und mit körnigem Frischkäse bestreichen.
  2. Wassermelone in Stücke schneiden und auf den Frischkäse legen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen