Kleine Häppchen mit Kaviar auf Baguette

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 52 kcal

Diese handlichen Häppchen mit Kaviar und Baguette für den kleinen Hunger zwischendurch sind sehr lecker. Als köstliche Vorspeise sind die Brothäppchen einfach unschlagbar. Das einfache Rezept muss man ausprobieren.

Kleine Häppchen mit Kaviar auf Baguette

Kleine Häppchen mit Kaviar auf Baguette


Utensilien

  • Brotmesser
  • Schneidebrett

Zutaten

  • 1 Baguette
  • 50 g Lachskaviar
  • 15 g Butter
  • Basilikum, zum Garnieren

Anleitung

  1. Baguette in Scheiben schneiden.
  2. Mit Butter bestreichen.
  3. Mit Kaviar belegen.
  4. Die Häppchen auf einem Teller mit Basilikum anrichten.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen