Halloween Pizza mit Käse und Salami für Halloween Abend

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 6 Personen | Zubereitung: 38 Minuten | Kalorien je Portion: 354 kcal

Halloween Pizza mit Geistern und Spinnen ist ein Leckerbissen. Die Pizza schmeckt mit zwei Käsesorten und Salami sehr lecker und sieht auf einem Halloween Buffet einfach super aus.

Halloween Pizza mit Käse und Salami für Halloween Abend

Halloween Pizza mit Käse und Salami für Halloween Abend


Utensilien

  • Küchenpinsel
  • Messer
  • Pizzaroller

Zutaten

  • 1 Pizzateig, aus der Kühlung
  • 2 EL Tomatensoße
  • 6-8 Scheiben Salami
  • 150 g Käse gerieben
  • 120 g Mozzarella, als Schnittkäse
  • 5 Oliven, ohne Stein

Anleitung

  1. Den Pizzateig ausrollen und mit Tomatensoße bestreichen.
  2. Salamischeiben darauf legen.
  3. Mit grob geriebenem Käse bestreuen.
  4. Aus der Mozzarella Geisterfiguren ausschneiden.
  5. Die Augen und den Mund für die Geister aus einer Olive schneiden.
  6. Aus den restlichen Oliven Spinnen machen.
  7. Die Pizza mit den Geistern und den Spinnen belegen.
  8. Die Halloween Pizza 15-18 Minuten bei 180 ° C backen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen