Erfrischender Milchshake mit Himbeeren und Vanilleeis

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 142 kcal

Der Himbeer Milchshake ist fruchtig frisch und perfekte Abkühlung bei den heißen Temperaturen. Aus nur 3 Zutaten – mit Himbeeren, Milch und Vanilleeis wird ein tolles Dessertdrink gezaubert!

Erfrischender Milchshake mit Himbeeren und Vanilleeis

Erfrischender Milchshake mit Himbeeren und Vanilleeis


Utensilien

  • Standmixer
  • Gläser

Zutaten

  • 400 g Himbeeren
  • 250 ml Milch, kalt
  • Vanilleeis, nach Geschmack

Anleitung

  1. Die Himbeeren mit der Milch und dem Vanilleeis in einem Standmixer zusammen mixen.
  2. Ein paar Himbeeren für Deko beiseite legen.
  3. Den Milchshake in Gläser umfüllen.
  4. Kalten Milchshake mit Himbeeren garnieren und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen