Haferflockensmoothie mit Kakao und Erdnussmus

Ø 4.8 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 2 Minuten | Kalorien je Portion: 459 kcal

Ein cremiges und frisches Getränk mit einem intensiven Aroma von Bananen und Kakao, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch gesund und sättigend ist. Diese Smoothie Kombination ist unschlagbar!

Haferflockensmoothie mit Kakao und Erdnussmus

Haferflockensmoothie mit Kakao und Erdnussmus


Utensilien

  • Mixer

Zutaten

  • 35 g Haferflocken
  • 2 EL Kakaopulver
  • 2 EL Erdnussmus, oder andere Nusspaste
  • 1¹⁄₂ Bananen
  • 160-180 ml Kuhmilch, oder Pflanzenmilch
  • Minzblätter, nach Belieben

Anleitung

  1. Alle Zutaten außer Minzblätter in einen Mixer geben und glatt pürieren.
  2. Smoothie in ein Glas umfüllen.
  3. Mit einigen Haferflocken und Minzblättern dekorieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen