Schnelle Halloween Dracula Kekse mit Marshmallows und Marmelade

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 5 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 193 kcal

Halloween steht vor der Tür – Es ist mal wieder Zeit zum Gruseln! Die schaurigen Dracula-Kekse mit Marshmallows Zähnen und Marmelade sind schnell zubereitet und zum Gruseln lecker.

Schnelle Halloween Dracula Kekse mit Marshmallows und Marmelade
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart: ,

Schnelle Halloween Dracula Kekse mit Marshmallows und Marmelade


Utensilien

  • Messer
  • Löffel

Zutaten

  • 10 Kekse, z.B. Cookies
  • 3-4 EL Marmelade
  • 50 g Mini Marshmallows
  • 1 EL Mandelblättchen, oder Mandelstifte


Anleitung

  1. Die Kekse halbieren und ein Klecks Marmelade drauf geben.
  2. Die Mini Marshmallows in Form der Dracula Zähne dicht nebeneinander auf den Keksrand setzen.
  3. Die andere Kekshälfte auf der Unterseite mit der Marmelade bestreichen.
  4. Auf die Marshmallows legen und leicht andrücken.
  5. Zum Schluss 2 Mandelblättchen rechts und links von den beiden Vorderzähnen in die Marmelade drücken.
  6. Fertig sind die Halloween Dracula Kekse!

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen