Smoothie mit Heidelbeeren und Buttermilch zum Frühstück

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 138 kcal

Heidelbeer Smoothie ist das Superfood in blauer Form und der perfekter Kick-Start in den Tag! Der Smoothie mit Heidelbeeren, Buttermilch und Agavendicksaft ist nicht nur gesund, sondern auch super schnell gemacht.

Smoothie mit Heidelbeeren und Buttermilch zum Frühstück

Smoothie mit Heidelbeeren und Buttermilch zum Frühstück


Utensilien

  • Blender

Zutaten

  • 130 g Heidelbeeren
  • 300 ml Buttermilch
  • Agavendicksaft, nach Geschmack

Anleitung

  1. Heidelbeeren waschen und verlesen.
  2. Die Beeren mit Buttermilch, Zitronensaft und Agavendicksaft in einem Blender pürieren.
  3. Den Heidelbeer Smoothie in Gläser verteilen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen