Lillet Cocktail mit Tonic, Beeren und Orange

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 182 kcal

Cocktail Lillet Rose mit Tonic, Beeren und Orange schmeckt spritzig-fruchtig. Der helle und frische französische Aperitif hat Aromen von roten Früchten, Orangenblüten und Grapefruit. Serviert mit Eiswürfeln, Beeren und Orange wird er zu einem perfekten Cocktail.

Lillet Cocktail mit Tonic

Lillet Cocktail mit Tonic, Beeren und Orange


Utensilien

  • Weinglas

Zutaten

  • 5 cl Lillet Rose
  • 10 cl Tonic Water
  • 4 Himbeeren
  • 1 Spalte Orange
  • Eiswürfel, nach Geschmack

Anleitung

  1. Eiswürfel in ein Weinglas geben.
  2. Lillet Rose hineingeben.
  3. Mit Tonic Water auffüllen.
  4. Mit Himbeeren und Orangenspalte garniert servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen