Obst Spieße mit Ananas, Trauben, Kiwi und Banane

Ø 4.9 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 15 Minuten | Kalorien je Portion: 149 kcal

Diese Obstspieße kann man mit Früchten der Saison zubereiten. Hier finden sich Kiwi, Trauben, Ananas und Bananen. Ein erfrischendes und gesundes Dessert, das auf Mikado Stäbchen serviert wird.

Obst Spieße mit Ananas

Obst Spieße mit Ananas, Trauben, Kiwi und Banane


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett

Zutaten

  • 2 Kiwi
  • 2 Bananen
  • 2-3 Scheiben Ananas
  • 50 g Weintrauben
  • 1 Packung Mikado Stäbchen

Anleitung

  1. Kiwi und Bananen schälen und in dicke Scheiben schneiden.
  2. Ananasscheiben in grobe Stücke schneiden.
  3. Abwechselnd das Obst auf die Mikado Stäbchen stecken und sofort servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen