Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel zum Frühstück

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 136 kcal

Frisch gebackenes Omelett mit grünem Spargel und Käse ist super schnell vorbereitet und passt wunderbar zum Frühstück oder als ein Feierabend Essen. Dazu werden die Spargelstangen gekocht und zusammen mit Eieromelett serviert.

Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel zum Frühstück

Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel zum Frühstück


Utensilien

  • Messer
  • Topf
  • Pfanne
  • Wender
  • Schüssel
  • Gabel

Zutaten

  • 100 g Grüner Spargel
  • 4 Eier
  • Öl, nach Belieben
  • Salz, nach Geschmack
  • schwarzer Pfeffer, nach Geschmack
  • Parmesan, nach Belieben

Anleitung

  1. Den grünen Spargel in Stücke schneiden und im Salzwasser ca. 8 Minuten gar kochen.
  2. Den gekochten Spargel kurz in der Pfanne mit etwas Öl sautieren und herausnehmen.
  3. Die Eier mit einer Gabel leicht anschlagen und in die Pfanne gießen.
  4. Die Eiermasse salzen und pfeffern und ca. 3 Minuten braten.
  5. Das Omelett zusammen mit Spargel servieren.
  6. Vor dem Servieren das Spargel Omelett mit Parmesan bestreuen und warm genießen!

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen