Osterfrühstück mit Rührei und Würstchen – Osterhase Frühstück

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 25 Minuten | Kalorien je Portion: 350 kcal

Der smarte Osterhase sieht mit seiner Brille richtig cool aus. Tolle Idee zum Osterfrühstück um seine Liebsten mit einem Rührei und Würstchen in Form eines Osterhasen zu überraschen.

Osterfrühstück mit Rührei und Würstchen – Osterhase Frühstück
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart:

Osterfrühstück mit Rührei und Würstchen – Osterhase Frühstück


Utensilien

  • Schüssel
  • Pfanne
  • Wender
  • Teller
  • Messer

Zutaten

  • 2-3 Eier
  • 1 Würstchen
  • Öl, zum Braten
  • Gurke, zum Anrichten
  • Oliven, zum Anrichten
  • Physalis, zum Anrichten
  • Käse, zum Anrichten


Anleitung

  1. Die Eier in einer Schüssel aufschlagen.
  2. Mit Salz und Pfeffer würzen und etwas Milch zugeben.
  3. Alles mit einem Schneebesen zum Rührei rühren.
  4. Das Würstchen der Länge nach halbieren.
  5. Die Eiermasse in einer erhitzten Pfanne mit etwas Öl braten.
  6. Das Rührei auf einem Teller anrichten.
  7. Die Würstchen kurz anbraten und als Hasenohren legen.
  8. Das Gesicht vom Osterhasen mit Gurke, Oliven und Physalis toppen.
  9. Das Osterfrühstück mit Rührei und Würstchen ist fertig!

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen