Reiswaffeln mit Bananen, Kiwi und Himbeeren

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 207 kcal

Mit verschiedenen Toppings lässt sich ziemlich einfach ein beliebter und praktischer Snack für zwischendurch vorbereiten. In diesem Rezept werden die Reiswaffeln mit Frischkäse bestrichen und mit Bananen, Himbeeren und Kiwi aufgepeppt.

Reiswaffeln mit Bananen

Reiswaffeln mit Bananen, Kiwi und Himbeeren


Utensilien

  • Messer

Zutaten

  • 3 Reiswaffeln
  • 30 g Himbeeren
  • 1 Banane
  • 1 Kiwi
  • 10 g Frischkäse

Anleitung

  1. Reiswaffeln mit Frischkäse oder körnigem Frischkäse bestreichen.
  2. Banane und Kiwi schälen und in Scheiben schneiden.
  3. Reiswaffeln mit Bananen, Kiwi und Himbeeren belegen und sich schmecken lassen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen