Reiswaffeln mit Obst als Frühstücksidee

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 111 kcal

Schnell, einfach und gesund! Reiswaffeln mit Bananen, Kiwi und Himbeeren – klingt nach einem guten Frühstück! Mit cremigem oder körnigem Frischkäse und Obst belegten Reiswaffeln kann der Tag starten.

Reiswaffeln mit Obst als Frühstücksidee

Reiswaffeln mit Obst als Frühstücksidee


Utensilien

  • Messer

Zutaten

  • 3 Reiswaffeln
  • 1 Handvoll Himbeeren
  • 1 Banane
  • 1 Kiwi
  • Frischkäse, nach Belieben

Anleitung

  1. Reiswaffeln mit Frischkäse oder körnigem Frischkäse bestreichen.
  2. Banane und Kiwi schälen und in Scheiben schneiden.
  3. Reiswaffeln mit Bananen, Kiwi und Himbeeren belegen und zum Frühstück genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen