Reiswaffeln mit Schokolade als Karneval Snack

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 8 Personen | Zubereitung: 13 Minuten | Kalorien je Portion: 212 kcal

Süße Reiswaffeln mit Schokolade Überzug und Zuckerdekor sind ein idealer Snack für Kindergeburtstage oder Partys! Die Reiswaffeln werden mit Schokolade bestrichen, lustig verziert und können innerhalb kurzer Zeit auf den Partytisch.

Reiswaffeln mit Schokolade als Karneval Snack

Reiswaffeln mit Schokolade als Karneval Snack


Utensilien

  • Topf
  • Hitzebeständige Schüssel
  • Küchenpinsel

Zutaten

  • 14 Reiswaffeln
  • 200 g Weiße Tafelschokolade
  • Smarties, nach Belieben
  • Zuckerdekor, nach Belieben
  • Gummibärchen, nach Belieben

Anleitung

  1. Weiße Schokolade in Stücke brechen und in einem Wasserbad schmelzen lassen.
  2. Eine Seite der Reiswaffeln mit flüssiger Schokolade bestreichen.
  3. Beliebig mit Smarties und Zuckerdekor verzieren.

Die Reiswaffeln sehen sowohl mit weißer als auch mit dunkler Schokolade super aus. Man kann sie mit Kokos- und Zuckerstreuseln oder Nüssen verzieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen