Rohkost Salat mit Apfel, Karotten, Nüssen und Haferflocken

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 268 kcal

Rohkost Salat mit Apfel, Karotten, Nüssen und Haferflocken ist ein toller Snack für Zwischendurch. Knackig, frisch, süß und voller Vitamine und Energie!

Rohkost Salat mit Apfel

Rohkost Salat mit Apfel, Karotten, Nüssen und Haferflocken


Utensilien

  • Gemüseschäler
  • Reibe
  • Schale
  • Löffel

Zutaten

  • 1 Apfel
  • 2 Karotten
  • 1 EL Haferflocken, zart
  • 1 EL Nüsse, gehackt
  • Honig, nach Geschmack

Anleitung

  1. Die Karotten schälen und fein raspeln.
  2. Den Apfel nach Wunsch schälen oder mit Schale raspeln.
  3. Karotten und Apfel in eine Schale geben.
  4. Nüsse und Haferflocken hinzufügen.
  5. Mit Honig süßen und umrühren.
  6. Den Rohkost Salat als Zwischensnack genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen