Canapes Snacks mit Wurst und Karotten auf Koreanische Art zu Silvesterparty

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 157 kcal

Die kleinen Canapes Snacks mit Wurstscheiben und koreanischen Möhren sind ideal für eine Silvesterparty. Sie lassen sich gut in Voraus vorbereiten und bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren.

Canapes Snacks mit Wurst und Karotten auf Koreanische Art zu Silvesterparty
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart:

Canapes Snacks mit Wurst und Karotten auf Koreanische Art zu Silvesterparty


Utensilien

  • Messer
  • Pfanne
  • Wender
  • Fingerfood Platte
  • Canapes Spieße

Zutaten

  • 4 Scheiben Weißbrot
  • 1 TL Öl
  • 1 Knoblauchzehe
  • 80 g Wurst, geräuchert
  • 1 Gurke
  • 100 g Koreanische Karotten
  • Petersilie, nach Belieben


Anleitung

  1. Die Brotscheiben in Rechtecke oder Quadrate zuschneiden.
  2. Im erhitzten Pflanzenöl in der Pfanne 2-3 Minuten goldbraun anbraten.
  3. Anschließend mit einer Knoblauchzehe einreiben.
  4. Gurke in dünne Scheiben schneiden und je 1 Scheibe auf die Brotstückchen legen.
  5. Wurst ebenso in dünne Scheiben schneiden.
  6. In jede Scheibe etwas von der koreanischer Karotten wickeln.
  7. Mit einem Canapes Holzspieß befestigen.
  8. Die Canapes bis zum Verzehr in den Kühlschrank stellen.
  9. Petersilie waschen und trocken schütteln.
  10. Die Blättchen abzupfen und die Canapes damit garnieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen