Smoothie mit Cranberries, Banane und Orangen

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 83 kcal

Hier treffen säuerlich-herbe Cranberries auf süße Banane, süß säuerliche Orangen und knackiges Gemüse! Ein sämiger Smoothie, der mit Joghurt zubereitet wird und perfekt als Zwischenmahlzeit oder zum Frühstück passt.

Smoothie mit Cranberries
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:

Smoothie mit Cranberries, Banane und Orangen


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Standmixer

Zutaten

  • 2 Orangen
  • 2 Stangen Sellerie
  • 1 Tasse Buttermilch
  • 1 Banane
  • 1/2 Tasse Cranberry
  • 30 g Möhren


Anleitung

  1. Orangen schälen und filetieren.
  2. Banane schälen und mit den Orangen in den Mixtopf geben.
  3. Klein geschnittenen Möhren, Sellerie und Cranberry in den Mixer geben.
  4. Buttermilch hinzugießen.
  5. Alles zu einem sämigen Smoothie pürieren und in Gläser füllen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen