Gurken Snack mit Käsecreme und Krabbenstäbchen

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 574 kcal

Fehlt mal die Idee für eine köstliche Vorspeise, dann kann dieser knackige Gurken Snack mit eine leckeren Käsecreme mit Krabbenstäbchen zubereitet werden. Zart und würzig zugleich, ist dieses Gericht wirklich toll, wenn es mal schnell und unkompliziert gehen soll. Die Zutaten in einem Standmixer vermengen und auf die Gurkenscheiben auftragen. In wenigen Minuten darf der Snack serviert werden.

Gurken Snack mit Käsecreme und Krabbenstäbchen

Gurken Snack mit Käsecreme und Krabbenstäbchen


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Standmixer
  • Spritzbeutel

Zutaten

  • 200 g Krabbenstäbchen
  • 3 EL Schmelzkäse
  • 2 EL Mayonnaise
  • 2-3 Salatgurken
  • 2-3 Zweige Dill

Anleitung

  1. Krabbenstäbchen in kleine Würfel schneiden.
  2. Mit Schmelzkäse und Mayonnaise in einem Standmixer vermengen, bis die Mischung glatt ist.
  3. Salatgurken in grobe Scheiben schneiden.
  4. Käsecreme in einen Spritzbeutel füllen.
  5. Auf die Gurkenscheiben auftragen.
  6. Vorspeise mit dem Dill anrichten und dann servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen