Gegrillte würzige Schweinerippchen mit Knoblauch und Chili

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 40 Minuten | Kalorien je Portion: 496 kcal

Die Schweinerippchen mit Knoblauch bekommen eine appetitliche und geschmacksvolle Note. Der Chili sorgt für eine angenehme Schärfe.

Gegrillte würzige Schweinerippchen mit Knoblauch und Chili
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:

Gegrillte würzige Schweinerippchen mit Knoblauch und Chili


Utensilien

  • Grill

Zutaten

  • 500 g Schweinerippchen, vorgegart
  • 1 TL Chilipfeffer
  • 2 TL Knoblauchpulver
  • Salz, nach Geschmack


Anleitung

  1. Die Schweinerippchen portionieren.
  2. Den Chilipfeffer mit Knoblauch und Salz mischen.
  3. Die Würzmischung gründlich in das Fleisch einreiben.
  4. Die marinierten Schweinerippchen auf dem Grill über heißen Kohlen grillen.
  5. Dabei die Rippchen regelmäßig wenden.
  6. Die Schweinerippchen mit einem Bier servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen