Osterbrot mit Avocado, Wurst und Käse – Osterbrunch

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 12 Minuten | Kalorien je Portion: 521 kcal

Diese lustigen Brote eignen sich perfekt für ein Osterfrühstück oder ein Osterbrunch. Die Toastbrote werden mit Avocado und Wurst oder Käse belegt und mit Ostermotiven großartig verziert.

Osterbrot mit Avocado

Osterbrot mit Avocado, Wurst und Käse - Osterbrunch


Utensilien

  • Messer
  • Toaster
  • Oster Ausstechformen

Zutaten

  • 4 Toastscheiben
  • 1 Avocado
  • 4 Scheiben Käse
  • 4 Scheiben Wurst
  • Lauch, nach Belieben
  • Tomaten, nach Belieben

Anleitung

  1. Die Toastscheiben toasten.
  2. Avocado vierteln, die Schale abziehen und den Kern entfernen.
  3. Das Fruchtfleisch in dünne Scheiben schneiden und auf den Brotscheiben verteilen.
  4. Je eine Wurst- und Käsescheibe auf die Toastbrote auflegen.
  5. Aus den restlichen mit Hasen Ausstechformen ausstechen und auf die Brotscheiben legen.
  6. Die Osterbrote nach Belieben mit Lauch und Tomaten garnieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen