Smoothie mit Pflaumen, Mandelmich, Datteln und Balsamico

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 113 kcal

Der Pflaumen Smoothie ist cremig, hat eine leichte Säure durch Balsamico und ist super lecker.

Smoothie mit Pflaumen

Smoothie mit Pflaumen, Mandelmich, Datteln und Balsamico


Utensilien

  • Messer
  • Standmixer
  • Gläser

Zutaten

  • 150 g Pflaumen, Alternativ auch Zwetschgen
  • 200 ml Mandelmilch, oder Hafermilch
  • 2 Datteln, ohne Stein
  • 6 EL Pflaumen Balsamico
  • 1 TL Zimt

Anleitung

  1. Pflaumen waschen, halbieren und entkernen.
  2. Alle Zutaten in einen Standmixer geben und bis zur gewünschten Konsistenz pürieren.
  3. Pflaumen Smoothie in Gläser füllen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen