Grapefruit Cocktail mit Cranberrysaft, Zitronen und Wodka

Ø 4.7 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 447 kcal

Die Zitrusfrüchte, Grapefruit und Cranberrysaft verleihen diesem alkoholischen Getränk eine besonders erfrischende Note. Ziemlich einfach zubereitet und nach einer Kühlzeit kann der Cocktail auch schon serviert werden.

Grapefruit Cocktail mit Cranberrysaft

Grapefruit Cocktail mit Cranberrysaft, Zitronen und Wodka


Utensilien

  • Cocktail Glas
  • Bowle Set
  • Messer

Zutaten

  • 1 l Cranberrysaft
  • 400 ml Grapefruitsaft
  • 500 ml Wodka
  • 2 Zitronen
  • 1-2 Handvoll Eiswürfel
  • Limette, in Scheiben, zum Garnieren

Anleitung

  1. In einem Bowle Glas beide Säfte mit Wodka verrühren.
  2. Dünne Scheiben Limetten und Eiswürfel hinzufügen.
  3. Den Cocktail gut vermischen.
  4. Für 1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen und kühl in Gläsern serviert genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen