Spaghetti mit Hähnchen und Käsesoße

Ø 4.9 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 3 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 982 kcal

Für diese schnelle und einfache Pasta braucht man nicht all zu viele Zutaten. Cremige Käsesoße, gebratenes Hähnchenfleisch und Spaghetti schmecken als Trio mega lecker und werden mit Knoblauch pikant aromatisiert.

Spaghetti mit Hähnchen und Käsesoße

Spaghetti mit Hähnchen und Käsesoße


Utensilien

  • Topf
  • Nudelsieb
  • Pfanne
  • Rührlöffel

Zutaten

  • 350 ml Milch
  • 300 g Spaghetti
  • 800 g Hähnchenbrustfilet
  • 250 g Schmelzkäse
  • 4 Knoblauchzehen
  • Reibekäse, zum Anrichten

Anleitung

  1. Die Spaghetti nach Packungsanleitung kochen.
  2. Das Hähnchenbrustfilet in einer Pfanne goldbraun braten.
  3. Anschließend mit der Milch aufgießen und zum Kochen bringen.
  4. Die ausgepressten Knoblauchzehen mit Schmelzkäse dazugeben.
  5. Ca. 10 – 15 Minuten köcheln lassen.
  6. Die Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  7. Die Spaghetti auf einem Teller mit Hähnchen und Käsesoße, frischen Kräutern und Reibekäse anrichten.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen