Schneller Fleischsalat mit Gurken und eingelegten Pilzen

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 15 Minuten | Kalorien je Portion: 83 kcal

Dieser Fleischsalat beinhaltet nur drei Hauptzutaten und ist wirklich leicht in der Zubereitung. Dennoch ist er so lecker, dass er durchaus sogar für eine Party geeignet ist. Da innerhalb von nur 15 Minuten alles geschnitten und verrührt werden kann, ist dieser Salat eine wunderbare Vorspeise für spontanen Besuch.

Schneller Fleischsalat mit Gurken und eingelegten Pilzen
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart:

Schneller Fleischsalat mit Gurken und eingelegten Pilzen


Utensilien

  • Julienne-Schneider
  • Messer
  • Schneidebrett
  • Schüssel

Zutaten

  • 2-3 Gurken, frisch
  • 200 g Schinken
  • 150-200 g Pilze, eingelegt
  • Salz, nach Geschmack
  • Schwarzer Pfeffer, nach Geschmack
  • Mayonnaise, nach Geschmack


Anleitung

  1. Gurken und Schinken in Julienne-Streifen schneiden.
  2. Champignons würfeln.
  3. Die Zutaten in eine Schüssel geben.
  4. Das Ganze salzen und pfeffern.
  5. Mayonnaise dazu geben und gut vermischen.
  6. Den Fleischsalat anrichten und als Vorspeise mit Brot servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen