Leckerer Cocktail mit Cremelikör, Schokolade und Banane

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 342 kcal

Ein atemberaubender Cocktail, der die samtige Zartheit von Milch und cremigem Likör mit Schokoladengeschmack und das fruchtige Aroma der Banane kombiniert – eine gute Alternative zu den traditionellen Festtagsgetränken.

Leckerer Cocktail mit Cremelikör

Leckerer Cocktail mit Cremelikör, Schokolade und Banane


Utensilien

  • Standmixer
  • Martinigläser

Zutaten

  • 1 Tasse Milch
  • 125 g Joghurt
  • 1 Banane, reif
  • 100 ml Cremelikör
  • 100 ml Schokoladenlikör
  • Eiswürfel, nach Geschmack

Anleitung

  1. Banane, Joghurt, Milch und Cremelikör zusammen mixen.
  2. In einem Martiniglas schichtweise Schokoladenlikör mit dem Crememix anrichten.
  3. Den Cocktail mit geriebener Schokolade garnieren und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen