Blauer Cocktail mit Rum, Sprite und Blue Curacao Likör

Ø 4.3 von 5 Sternen ( 16 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 291 kcal

Der leckere Cocktail lädt wahrlich zum Träumen von hellblau schimmerndem Meer, Strand und Sonne ein. Der Likör Blue Curacao verleiht dem Cocktail nicht nur die blaue Farbe, sondern sorgt mit seinem feinherben Aroma für einen Hauch Exotik. Das Getränk schmeckt durch die Sprite Limonade recht erfrischend.

Blauer Cocktail mit Rum

Blauer Cocktail mit Rum, Sprite und Blue Curacao Likör


Utensilien

  • Cocktail Set
  • Gläser

Zutaten

  • 300 g Crushed Ice
  • 55 ml Likör Blue Curacao
  • 240 ml Weißer Rum
  • 500 ml Sprite Sprite
  • 4 Cocktailkirschen, zum Garnieren
  • 4 Scheiben Ananas, zum Garnieren

Anleitung

  1. Cocktailgläser mit Eis füllen.
  2. In jedes Glas Blue Curacao Likör und Rum gießen und umrühren.
  3. Den Cocktail mit Sprite auffüllen.
  4. Vorsichtig umrühren.
  5. Das Getränk mit Cocktail Kirschen und Ananasscheiben garnieren und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen