Cremiger Pina Colada Cocktail mit Rum, Kokosnuss und Ananassaft

Ø 4.9 von 5 Sternen ( 11 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 349 kcal

Pina Colada bringt ein tropisches Sommerfeeling mit! Pina Colada ist ein cremiger Cocktail mit Rum, Kokosnuss und Ananassaft. Der exotisch-leichte Sommerdrink ist recht einfach und schnell in der Zubereitung und schmeckt fantastisch!

Cremiger Pina Colada Cocktail mit Rum

Cremiger Pina Colada Cocktail mit Rum, Kokosnuss und Ananassaft


Utensilien

  • Cocktailshaker
  • Cocktailgläser

Zutaten

  • 80 ml Weißer Rum
  • 200 ml Ananassaft
  • 40 g Kokosnusscreme
  • 80 ml Schlagsahne
  • Eiswürfel
  • Ananas Scheiben, zum Verzieren, nach belieben
  • Cocktailkirsche, zum Verzieren

Anleitung

  1. Rum, Ananassaft, Kokosnusscreme, Sahne und Eiswürfel in einem Shaker mixen.
  2. Pina Colada in Cocktailgläser füllen.
  3. Mit Ananasscheiben und Cocktailkirschen servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen