Beeren Smoothie

Orangen Beeren Smoothie mit Ingwer

Leckeres Smoothie Rezept mit Heidelbeeren und Banane | Gesundes Frühstück Zutaten 4 Orangen 100 g Himbeeren 100 g Heidelbeeren 1 Stück Ingwerwurzel   Beschreibung Alle Zutaten in einen Mixer oder eine Küchenmaschine geben und pürieren. In Gläser füllen und servieren. Gesunde Smoothies | Frühstücks Smoothie mit Beeren

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Frühstück zu Weihnachten mit Nutellabrot

Frühstücksideen mit Schokoladenbrot | Nutellabrot

Blätterteig Nutella | Tannenbaum Weihnachtsgebäck Zutaten 4 Toastscheiben Nutella Granatapfel 2 Kiwi kleine weiße Marshmallows   Beschreibung Toastscheiben mit Nutella bestreichen. Granatapfelkerne in Form einer Weihnachtsmütze auf die Schokolade verteilen und mit kleinen weißen Marshmallows verzieren. Andere Variante: Kiwischeiben in Form einer Tanne auf die Schokolade legen und mit Granatapfelkernen verzieren. Eine sehr schnelle und einfache Frühstücksidee zu Weihnachten!

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Eier Omelett mit Pfifferlingen

Omelette mit Pilzen | Schnelles Abendessen

Zutaten 300 g Pfifferlinge 4 Eier 30 ml Milch Muskatnuss Salz Pfeffer glatte Petersilie Beschreibung Pfifferlinge putzen. Petersilie klein schneiden. Pfifferlinge in einer Pfanne mit Öl anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Die Pilze warm stellen. Eier mit etwas Milch, Muskatnuss, Salz und Pfeffer verrühren und in einer Pfanne mit Öl bei geringer stocken lassen,

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Omelett mit Avocado - Frühstücksidee

Fitness Frühstück Omelett | Rührei mit Avocado

Zutaten 40 g Babyspinat 1 Avocado Brokkoliröschen 5 Eier 50 ml Schlagsahne 3 EL Olivenöl Salz Pfeffer Zubereitung Brokkoliröschen im heißen Salzwasser ca. 3-4 Minuten blanchieren und mit kaltem Wasser abbrausen. Spinat putzen und trocken schleudern. Olivenöl mit Balsamico, Salz und Pfeffer verrühren und zum Spinat geben. Avocado halbieren, die Kerne entfernen und die Hälften

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Rührei mit Tomaten auf dem Brot

Leckeres Rührei mit Tomaten auf Brot | Brunch Rezepte

Zutaten 2 Eier 50 ml Milch Cherrytomaten Schnittlauch Salz Pfeffer   Zubereitung Eier in einer Schüssel mit einem Schneebesen verrühren. Milch hinzufügen und umrühren. Die Eiermasse in eine erhitzte Pfanne mit Öl geben. Mit Salz und Pfeffer würzen und Tomaten hinzufügen. Das Rührei unter leichtem Rühren zum Stocken bringen. Das Brot in Scheiben schneiden und

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Oatmeal mit Haferflocken und Nüssen

Overnight Oats Lebkuchen | Veganes Frühstück mit Haferflocken

Zutaten 80 g Haferflocken 150 ml Wasser 150 ml Sojamilch 4 Datteln 30 g gehackte Haselnüsse / Mandeln 1/4 TL Lebkuchengewürz 1 EL Kokosflocken Honig nach Belieben   Beschreibung Die Haferflocken mit Wasser und Sojamilch zum Kochen bringen und bei geringer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Die Datteln klein schneiden und zur Sojamilch dazugeben. Die

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Knuspriger Toast mit Frischkäse und Wassermelone - gesundes Früshstück

Toast mit Frischkäse und Wassermelone – Gesundes Frühstück im Sommer

Zutaten kleine kernlose Wassermelone 4 Toast Brote 100 g körniger Frischkäse   Beschreibung Toast toasten und mit körnigem Frischkäse bestreichen. Wassermelone in Stücke schneiden und auf den Frischkäse legen. Toast mit Frischkäse und Wassermelone ist ungewöhnlich, aber ein gesundes Frühstück, Sommersnack oder Mittagessen!

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Omelette mit Spargel

Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel | Frühstück ohne Brot mit leckerem Eier Omelett

Zutaten 100 g grüner Spargel 4 Eier Öl Salz schwarzer Pfeffer Parmesan Beschreibung Den grünen Spargel in Stücke schneiden und im Salzwasser ca. 8 Minuten gar kochen. Den gekochten Spargel kurz in der Pfanne mit etwas Öl sautieren und herausnehmen. Die Eier mit einer Gabel leicht anschlagen und in die Pfanne gießen. Die Eiermasse salzen

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Fruchtige Acai Bowl zum Frühstück | gesunde und leckere Smoothie Bowl mit Chia Pudding

Zutaten Chia Pudding 60 g Chia-Samen 400 ml Milch 2 EL Agavendicksaft Vanille nach Belieben Acai Smoothie 2 mittelgroße Bananen 2 TL Acai-Pulver 60 ml Sojamilch Topping Beeren nach Belieben ( Erdbeeren, Heidelbeeren ) Kiwi Banane Nektarine / Maracuja 2 EL Mandeln gehackt 2 EL Haferflocken   Beschreibung Chia Pudding zubereiten: Chia Pudding 3 Stunden

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Chiapudding mit Mandarinen, Erdbeeren und Kiwi

Chia-Pudding mit Mandarinen, Erdbeeren und Kiwi | Leckere Pudding Rezepte

Zutaten 200 g Naturjoghurt 1 Kiwi Handvoll Erdbeeren 1 kleine Mandarine 1 EL Chiasamen Honig   Beschreibung Joghurt mit Chiasamen verrühren und etwas quellen lassen. Als Topping Kiwischeiben, Erdbeeren und Mandarinenhälften nehmen. Chia-Pudding mit Honig süßen und genießen.

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Smoothie mit Heidelbeeren und Banane

Leckeres Smoothie Rezept mit Heidelbeeren und Banane | Gesundes Frühstück

Zutaten 2 Bananen 250 g Blaubeeren 500 g Mandelmilch 2 EL Haferflocken 2 TL Honig   Beschreibung Bananen schälen und in Stücke schneiden. Heidelbeeren waschen und mit Mandelmilch, Haferflocken und Honig schaumig pürieren. Den Blaubeersmoothie in Gläser füllen und servieren. Ob zum Frühstück oder nachmittags schmeckt dieser fruchtiger Smoothie mit Banane und Blaubeeren lecker und

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Joghurt mit Erdbeeren | Gesundes Frühstück | Frühstücksideen

Joghurt mit Erdbeeren | Gesundes Frühstück | Frühstücksideen

Zutaten 300 g Naturjoghurt 3 TL Chia Samen Müsli nach Belieben Erdbeeren Banane Weintrauben Honig   Beschreibung Naturjoghurt mit Chia verrühren und in kleine Weckgläser füllen. Mit Müsli nach Belieben den Joghurt bedecken. Als Topping Erdbeeren oder auch Bananen oder Weintrauben nehmen.

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Smoothie Bowl mit Erdbeeren | gesundes Frühstück | tolle und leckere Frühstücksideen

Smoothie Bowl mit Erdbeeren | gesundes Frühstück | tolle und leckere Frühstücksideen

Zutaten Smoothie 150 g TK-Erdbeeren 1/4 Mango (gefroren) 1 Banane (gefroren) 1/2 Esslöffel Mandelmus 125 ml Mandelmilch Topping Erdbeeren Banane Blaubeeren Chiasamen Müsli   Beschreibung Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und zu einem Smoothie mixen. Erdbeere Smoothie Bowl in eine Schüssel geben und mit Erdbeeren, Blaubeeren, Banane, Chia und Knuspermüsli garnieren.

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Joghurt im Glas mit Erdbeeren und Heidelbeeren - Gesundes Frühstück zum Abnehmen

Joghurt im Glas mit Erdbeeren und Heidelbeeren – Gesundes Frühstück zum Abnehmen

Zutaten 250 g Naturjoghurt 50 g Erdbeeren 2 EL Haferflocken Honig Heidelbeeren   Beschreibung Ein paar Erdbeeren beiseite legen, die restlichen mit in Hälfte von Joghurt einrühren. Auf dem Boden des Glases Naturjoghurt füllen, mit Haferflocken bedecken, mit Honig süßen und weiter den Erdbeerjoghurt füllen. Als Topping kann man Heidelbeeren und Erdbeeren nehmen!

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Gesundes Frühstück - Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Gesundes Frühstück – Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Zutaten 300 ml Milch / Mandelmilch 120 g Haferflocken 120 g gefrorene Himbeeren 2 EL Kokosraspeln 2 EL gemahlene Mandeln 2 TL Agavendicksaft Zimt nach Belieben   Beschreibung Alle Zutaten verrühren, die Himbeeren können nach Belieben mit verrührt oder auch zuletzt mit reingegeben werden. Die Masse in zwei Gläser füllen und über Nacht quellen lassen.

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Omelett aus Eiern mit Paprika, Tomate und Käse

Omlett mit Tomaten und Käse | Rührei Omelett Rezepte

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Omelett mit Tomaten und Spinat

Eier Omelett mit Spinat und Tomaten

Spinat waschen und abtropfen lassen. Tomaten waschen und halbieren oder in dicke Scheiben schneiden. Lauchzwiebel in Ringe schneiden. Eier mit Milch in einer Schüssel verquirlen, mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Knoblauch in einer Pfanne mit Öl andünsten und Spinat zugeben und 1 Minute andünsten. Eier-Milch zum Spinat reingießen und bei geringer Hitze ca. 10

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