Hot Dog Rezept mit Blattsalat, Röstzwiebeln und Senf

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 409 kcal

Hot Dogs ganz einfach gemacht! Das Rezept wird mit Baguette Brötchen zubereitet und mit frischem Salat und Radieschen ergänzt. Mit diesem Rezept wird der heiße Hund zu einer wahren Köstlichkeit.

Hot Dog Rezept mit Blattsalat
Region:
Zubereitungsart: ,
Menüart:

Hot Dog Rezept mit Blattsalat, Röstzwiebeln und Senf


Utensilien

  • Topf
  • Messer
  • Schneidebrett

Zutaten

  • 4 Baguette Brötchen, zum Aufbacken
  • 4 Hot-Dog Würstchen
  • 70 g Blattsalat
  • 4 EL Remoulade
  • 4 TL Tomatenketchup
  • 4 TL Senf, mittelscharf
  • 2 Radieschen
  • 4 EL Röstzwiebeln


Anleitung

  1. Baguettebrötchen ca. 10 Minuten bei 200 Grad backen und abkühlen lassen.
  2. Würstchen in heißem Salzwasser ca. 10 Minuten erhitzen.
  3. Salat putzen und mundgerecht schneiden.
  4. Radieschen in schmale Scheiben schneiden.
  5. Baguettebrötchen längs einschneiden, mit Remoulade bestreichen.
  6. Die Brötchen mit Salatblättern, Radieschen und Würstchen belegen.
  7. Hot Dogs mit Ketchup und Senf würzen, mit Röstzwiebeln bestreuen und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen