Grüner Smoothie mit Spinat, Avocado, Banane und Mango

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 222 kcal

Der grüne Smoothie mit Spinat, Avocado, Banane, Mango und Mandarine macht nicht nur satt, er schmeckt auch großartig. Die grüne Farbe und die cremige Konsistenz von dem grünen Smoothie laden zu einem köstlichen Snack ein.

Grüner Smoothie mit Spinat

Grüner Smoothie mit Spinat, Avocado, Banane und Mango


Utensilien

  • Blender
  • Messer
  • Gläser

Zutaten

  • 60 g Spinat
  • 1 Avocado
  • 1 Banane, reif
  • 1 Mango
  • 1 Mandarine
  • 600-800 ml Apfelsaft, kalt

Anleitung

  1. Spinat waschen und in den Blender geben.
  2. Banane schälen und zum Spinat geben.
  3. Mango hinzufügen.
  4. Avocado Fruchtfleisch herauslösen und in den Blender geben.
  5. Mandarine schälen und mit in den Blender geben.
  6. Mit Apfelsaft auffüllen und alles zu einem cremigen Smoothie mixen.
  7. Den Spinat Smoothie in Gläser füllen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen