Belegte Brötchen mit Avocado, Bärlauch und essbaren Blüten zum Frühstück

Ø 4.7 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 364 kcal

Brötchen mit essbaren Schönheiten begeistern nicht nur vom Aussehen sondern auch geschmacklich. Die Brötchen werden mit Avocado und Radieschen belegt und mit Bärlauch und essbaren Blüten raffiniert.

Belegte Brötchen mit Avocado

Belegte Brötchen mit Avocado, Bärlauch und essbaren Blüten zum Frühstück


Utensilien

  • Messer

Zutaten

  • 2 Brötchen
  • 1 Avocado
  • 4-6 Radieschen
  • 3-6 Bärlauchblätter
  • 2 Stiele Minze
  • 1 Handvoll essbare Blüten, nach Belieben

Anleitung

  1. Die Brötchen zur Hälfte durchschneiden.
  2. Die Avocado in schmale Stückchen schneiden und die Brothälften damit belegen.
  3. Die Bärlauchblätter sowie die Minzblätter auf die Brothälften legen.
  4. In Scheiben geschnittenen Radieschen dazulegen.
  5. Nach Belieben das Brötchen mit essbaren Blüten belegen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen