Gesunder Erdbeer-Bananen Smoothie zum Frühstück

Ø 4.8 von 5 Sternen ( 11 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 190 kcal

Der fruchtige Erdbeer-Bananen Smoothie mit Naturjoghurt ist besonders im Sommer genau die richtige Wahl. Schnell vorbereitet und einfach ein toller Drink ob zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit.

Gesunder Erdbeer-Bananen Smoothie zum Frühstück

Gesunder Erdbeer-Bananen Smoothie zum Frühstück


Utensilien

  • Blender
  • Gläser
  • Strohhalme

Zutaten

  • 2 Bananen
  • 150 g Erdbeeren
  • 150 g Naturjoghurt
  • 50 ml Milch

Anleitung

  1. Die Erdbeeren putzen und in den Blender geben.
  2. Bananen schälen und zu den Erdbeeren hinzufügen.
  3. Mit Milch auffüllen und den Naturjoghurt dazugeben.
  4. Alles zu feinem Smoothie pürieren.
  5. Den Smoothie in Gläser füllen und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen