Omelette mit Krabbenstäbchen und Dill – Schnelle Frühstücksidee

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 15 Minuten | Kalorien je Portion: 208 kcal

Hier kommt eine leckere und schnelle Frühstücksidee – Omelette mit Krabbenstäbchen! Dieses Omelette Rezept bringt etwas Abwechslung in das Frühstücksbuffet. Es ist in nur 10 Minuten schnell zubereitet, überzeugt auch geschmacklich und ist einen Versuch wert!

Omelette mit Krabbenstäbchen und Dill – Schnelle Frühstücksidee

Omelette mit Krabbenstäbchen und Dill – Schnelle Frühstücksidee


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Schüssel
  • Pfanne mit Deckel

Zutaten

  • 80 g Krabbenstäbchen
  • Dill, nach Geschmack
  • 4 Eier
  • 3 EL Milch
  • Salz, nach Geschmack
  • Schwarzer Pfeffer, nach Geschmack
  • 1-2 EL Pflanzenöl

Anleitung

  1. Krabbenstäbchen in kleine Würfel schneiden.
  2. Dill klein hacken.
  3. Eier, Milch, Salz und Pfeffer in einer Schüssel verquirlen.
  4. Pflanzenöl in die Pfanne geben und erhitzen.
  5. Krabbenstäbchen hineinlegen und ca. 1-2 Minuten leicht anbraten.
  6. Anschließend die Eiermischung hinzufügen.
  7. Zugedeckt ca. 5-7 Minuten stocken lassen.
  8. Das Omelette vor dem Servieren mit gehackten Kräutern bestreuen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen