Smoothie mit Birne, Milch und Eis

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 731 kcal

Dieses kalte süße Getränk wird sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. Dem Smoothie kann eine Prise Zimt hinzugefügt werden um noch angenehmeres Aroma zubekommen.

Smoothie mit Birne

Smoothie mit Birne, Milch und Eis


Utensilien

  • Messer
  • Küchenmaschine
  • Gläser

Zutaten

  • 2 Birnen, reif
  • 500 ml Milch
  • 30 EL Speiseeis
  • Beerensirup, nach Geschmack
  • Honig, nach Geschmack

Anleitung

  1. Die Birnen halbieren.
  2. Das Kerngehäuse entfernen und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden.
  3. Birnen mit einem Stabmixer oder in einer Küchenmaschine fein pürieren.
  4. Die Milch und das Eis dazugeben und erneut gut zusammenmixen.
  5. Den Smoothie in Gläser füllen und genießen.

Für mehr Süße kann man dem Smoothie Sirup oder Honig hinzufügen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen