Snacks aus Brot mit Butter, Sprotten und rotem Kaviar

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 164 kcal

Mit diesem Snack werden die Gäste mit Sicherheit überrascht werden. Eine Vorspeise bei der zwei Fisch Spezialitäten gleichzeitig verwendet werden.

Snacks aus Brot mit Butter

Snacks aus Brot mit Butter, Sprotten und rotem Kaviar


Utensilien

  • Messer
  • Löffel

Zutaten

  • 2 Scheiben Weißbrot
  • 20 g Butter
  • 2 TL Roter Kaviar
  • 4-6 Sprotten
  • Zitrone, nach Geschmack
  • Petersilie, nach Belieben

Anleitung

  1. Das Brot mit einer dünnen Schicht Butter bestreichen.
  2. Einen Teelöffel Kaviar auf dem Brot verteilen.
  3. 2-3 Sprotten darauf legen.
  4. Die Brot Snacks mit Zitronenscheiben und frischer Petersilie garnieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen