Cremiger Schoko Milchshake mit Bananen, Nutella und Vanilleeis

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 231 kcal

Traumhaft leckerer Schoko Milchshake mit reifen süßen Bananen und nussigen Nutella ist perfekt für ein Sommertag. Mit Vanilleeis und Kakao wird der Milchshake besonders lecker.

Cremiger Schoko Milchshake mit Bananen

Cremiger Schoko Milchshake mit Bananen, Nutella und Vanilleeis


Utensilien

  • Blender
  • Eisportionierer
  • Gläser
  • Strohhalme

Zutaten

  • 2 Bananen, gefroren
  • 2 EL Nutella
  • 1-2 Kugeln Vanilleeis
  • 2 EL Kakaopulver
  • 800 ml Milch, 0,1 %Fett

Anleitung

  1. Gefrorene Bananen in den Blender geben.
  2. Nutella, Vanilleeis und Kakaopulver dazugeben.
  3. Mit Milch aufgießen und den Milchshake cremig pürieren.
  4. Schoko Milchshake in Gläser füllen und mit Strohhalmen servieren.

Durch die gefrorenen Bananen wird der Milchshake richtig sämig. Mann kann auch normale Bananen verwenden, vor allem reife, denn sie schmecken im Milchshake süß und sind sehr aromatisch.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen